Er hat Gefühle ist aber nicht verliebt!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nicht direkt Hals-über-Kopf verlieben. Liebe kann sich entwickeln, und am Anfang können es auch nur stärkere Gefühle sein. Lass ihm Zeit!

diese Woche ist er im Urlaub. Hoffe er vermisst mich. Habe ihm eine sms gesendet, darauf kam nur die Antwort werde mich am Montag nach dem Urlaub bei dir melden. Ich denke wenn er nach dem Urlaub immer noch gleich fühlt, dann wird nichts aus uns. Oder?

0
@sonnchein

Das kannst du nicht direkt sagen. Du kannst das nicht befristen und an einem Tag festmachen. Warte ab bis er sich meldet. WENN er sich meldet kannst du schonmal beruhigt sein ;)

0

gefühle haben ist ein doofer neudeutscher ausdruck, der eigentlich gar nichts heisst. was für gefühle? wut trauer neid angst, was denn???

das wir frauen mit gefühlen schneller sind als männer, gib ihm ein bissl zeit aber nicht zu lange

Vergeht eine Verliebtheit, auch wenn man es nicht will?

Wenn ich in eine Person verliebt bin und ich sie nicht loslassen will, können meine Gefühle ihm gegenüber von selbst verschwinden ohne, dass ich es nicht will?

...zur Frage

Woran merkt man das man Gefühle für jemanden hat?

An was macht man es fest? Wie lange muss man die Person kennen? Kann man es sich einbilden verliebt zu sein? Woran erkenn ich das er der richtige ist?

...zur Frage

wieso tut liebe weh?

Ich weis es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein aber ich meine irgendwann wird man enttäuscht und dann leidet man .. die Gefühle quälen einen .. aber wieso muss liebe immer ende weh tun ? Und wieso bekommt man liebeskummer aber nicht mit der person zusammen ist es weiß das die Person nicht gut für einen ist aber trotzdem weiter kämpft ? Wieso ist liebe immer so schwer man kann daraus das beste machen aber klappt nicht bei jedem .. im Gedanken ist immer nur die Person .. die Person die dich immer wieder enttäuscht aber du ihr/ihn immer wieder verzeihen kannst weil man blind von der liebe wird ..

...zur Frage

Ich habe einen besten Freund und der ist in ein Mädchen verliebt. Soll ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?