Er hat Gefühle ist aber nicht verliebt!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nicht direkt Hals-über-Kopf verlieben. Liebe kann sich entwickeln, und am Anfang können es auch nur stärkere Gefühle sein. Lass ihm Zeit!

diese Woche ist er im Urlaub. Hoffe er vermisst mich. Habe ihm eine sms gesendet, darauf kam nur die Antwort werde mich am Montag nach dem Urlaub bei dir melden. Ich denke wenn er nach dem Urlaub immer noch gleich fühlt, dann wird nichts aus uns. Oder?

0
@sonnchein

Das kannst du nicht direkt sagen. Du kannst das nicht befristen und an einem Tag festmachen. Warte ab bis er sich meldet. WENN er sich meldet kannst du schonmal beruhigt sein ;)

0

gefühle haben ist ein doofer neudeutscher ausdruck, der eigentlich gar nichts heisst. was für gefühle? wut trauer neid angst, was denn???

das wir frauen mit gefühlen schneller sind als männer, gib ihm ein bissl zeit aber nicht zu lange

Was möchtest Du wissen?