er fragt viele intime dinge..was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu das klingt wie mein exfreund nur dass wir ein Jahr älter sind :D Ich wusste dass ich ihm vertrauen kann und ihm so intime Sachen wie sb und so erzählt habe und er hat mir auch davon geschrieben und für mich war das okay. Später sind wir dann zusammengekommen, aber es muss nicht heißen, dass er das auch von dir möchte. Kann es sein, dass er vielleicht nur körperlich an dir interessiert ist, wenn er dich sowas schon seit einem Jahr fragt und ihr so oft über darüber redet? Weil mit 12/13 ist Themengebiet Mädchen doch noch sehr unerforscht von den meisten Jungs.

Hi foreveryoub,

das ist in dem mehr oder weniger normal. Er interessiert sich für das andere Geschlecht und möchte möglichst viel darüber erfahren. Wir Jungs kommen nun einmal in eine Phase, wo wir hormonell am Rad drehen. Solange es nicht störend ist, kannst du es getrost ignorieren. Ansonsten sprech ihn ruhig einmal darauf an.

Und dass er in der Schule anders ist, dass ist ein anderes Problem. Warscheinlich will er da vor Freunden, anders dastehen, deshalb will er nicht auf den sensiblen machen, der er evtl vor dir ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Syncor

Der nutzt Dich nur aus... - daher verstellt er sich auch.

Und intime Dinge sollte man nur direkt unter 4 Augen sagen - wer es aufschreibt oder aufzeichnungsmöglich von sich gibt, kann sich schnell peinlich im Netz wiederfinden.

Also, an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und ihm im Auge behalten, denn vl will er dich nur rum kriegen und bei seinen Kumpels angeben. Wenn du das nächste mal Skypen tust, erzähl ihm nicht mehr so viel über deinem Intimleben okay???

lg

Hallo foreveryoub,

ich denke er ist einfach (sry für die Ausdrucksweise) geil auf Dich und will einfach mehr... so kommt es mir zumindest vor... Außerdem... in der Öffentlichkeit will er nicht auffällig viel mit Dir zu tun haben?? Finde ich blöd! Entweder er will mit Dir zusammen sein oder nicht...

LG Zwinkerlinchen

Was möchtest Du wissen?