Er fragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte aber ich weiß es nicht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ;) Du musst dir über deine Gefühle für ihn klar werden. Dabei kann Dir keiner helfen, das kannst nur Du selber. Du solltest ihn aber nicht nach Aussehen beurteilen. Wenn er nicht so "hübsch" ist, Schönheit ist übrigens eine Ansichtssache, dann ist das so. Du schreibst selber, dass er sehr nett ist und das ist die Hauptsache, oder? Wenn er das Thema nochmal anspricht und Du noch nicht weißt, wie Du zu ihm stehst, dann sag ihm das. LG Jana

Danke für den Stern ;)

0

also wenn du ihn nicht liebst ist das keine glückliche beziehung.

dass kannst nur du entscheiden.. aber du sagst es ist nicht der hübscheste? lass dich nicht von seinem äußeren beeinflussen. den fehler habe ich lange bei einem Freund gemacht. Er ist Übergewichtig und ich dachte immer "was sagen die anderen?".. falls es dir genaus so geht, lass dich nicht beeinflussen!

Ich habe es geschafft, bin jetzt mit ihm zusammen und in meinen augen ist er der hübscheste junge mann den es gibt ;)

Was möchtest Du wissen?