Er beobachtet mich! Warum? :)

8 Antworten

Es bedeutet, dass er daran interessiert ist, wer sich für ihn interessiert, damit er überlegen kann, ob er dich vielleicht auch mag.

ganz einfach: er checkt dich ab und schaut, ob du ihm passt. Also verhalt dich normal in den nächsten TAGEN!!

das könnte zu bedeuten haben, dass er auch etwas an dir findet. sprich ihn am besten einmal an, ob ihr euch trefft :)

Frage an die Männer. Was bedeuten beiläufige Berührungen?

Was hat es zu bedeuten wenn ein Mann im Club mich oft heimlich beobachtet. Und wenn er den Raum verlässt er wie beiläufig während er an mir vorbeigeht an meine taille fasst. kann ich davon ausgehn dass er auf mich steht? und warum spricht er mich dann nicht an

...zur Frage

Sind die Blicke nur Einbildung?

Hallo, kann man sich (heimliche) Blicke von einer Person auch nur einbilden oder sind sie wirklich da? Wenn man das Gefühl hat, dass sie einen ständig heimlich beobachtet... manchmal treffen sich die Blicke auch, manchmal guckt sie aber auch nicht... Spürt man das einfach? Ich meine, wenn man so stark dieses Gefühl hat, so permanent? Oder ist es nur Wunschdenken? Kann mir jemand, der verliebt ist/für jemanden schwärmt eine Rückmeldung geben? Was bedeuten diese Blicke überhaupt? LG und Danke

...zur Frage

Werden wir wirklich von Handy Front Kameras beobachtet?

Bei PC's und Laptops verdeckt man ja die Webcam. Aber ist es bei Handys wirklich auch so dass man beobachtet wird?

Wenn ja, von wem werden wir beobachtet? (Regierung, Hacker?) und warum werden wir beobachtet?

...zur Frage

Warum beobachtet er mich trotz Freundin?

Hallo ;)

Es geht darum dass auf meiner Berusschule ein Typ ist der mich immer wieder beobachtet(der ist nur alle paar Wochen da), am Anfang so diskret und dann immer auffälliger, als ich ihn dann beobachtete nicht mehr so oft. Es ist irgendwann einer aus meiner Klasse auch aufgefallen und ein Klassenkamerad von mir bemerkte es auch, er sagte auch dass er bestimmt auf mich steht. So nun habe ich über Facebook heraus gefunden dass er wahrscheinlich seid einem Jahr eine Freundin hat und er hat mich trotzdem die ganze Zeit beobachtet. Was könnte dies bedeuten? Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?