Er beobachtet mich! Warum? :)

7 Antworten

mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich.....er wusste es am ende auch und hat mich die ganze zeit angekuckt(heimlich) am ende hat er mich immer so komisch angekuckt also mochte er mich nicht und es hatte ihn genervt das ich in ihn verliebt war....ich hab es sofort gemerkt weil er abweisend war und böse gekuckt hat. wir Mädchen sind halt wenn wir verliebt sind seeehr naiv ,denken bei der kleinsten Sache das er in einen auch verliebt ist und sind im siebtem himmel dabei reden wir uns einfach alles nur schön...aber vlt steht er ja doch auf dich oder fühlt sich geschmeichelt kann alles sein liebe grüße :)

AllAboutUs14
Fragesteller

Ja dass muss echt hart sein...ich hoffe mal dass er mich nicht aus dem Grund ansieht weil er mich nicht mag..aber du hast recht..wissen kann man es nie :) Aber danke :)

Es bedeutet, dass er daran interessiert ist, wer sich für ihn interessiert, damit er überlegen kann, ob er dich vielleicht auch mag.

Vielleicht hat er gehört das du an ihm interessiert bist und das hat sein Interesse geweckt :)

das könnte zu bedeuten haben, dass er auch etwas an dir findet. sprich ihn am besten einmal an, ob ihr euch trefft :)

Entweder findet er dich seltsam oder er hasst dich oder er findet dich hässlich oder es ist Zufall (ich schau auch oft eine bestimmte Person an, aber das aht wirklich NICHTS zu bedeuten) oder er findet dich hübsch oder er steht auf dich