Er 60, sie 20 - kann das klappen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

4 Antworten

Nein

Nein, definitiv nicht. Nicht wegen dem Alter an sich, sondern wegen den Interessen.

Mit 60 hast du ziemlich alles gesehen was du mit 20 noch entdecken musst. Sei es sich zu finden zB was ein längerer Prozess ist.

Wenn sie noch Partys, Sexpartner usw entdecken muss, wird er da nicht mithalten können.

Ja

Ja aber finde es sowas von ekelhaft. Man entscheidet nicht in wenn man sich verliebt.. und wenn man z.B nicht am anfang direkt nach dem alter gefragt hat und die Person älter schätze oki.... aber so an sich des könnte mein Vater sein -.- also Männer die bewusst nach einer suchen die 30 jahre jünger ist finde ich schon bäää

lolel12300  02.11.2021, 22:55
30 jahre jünger ist finde ich schon bäää

60 - 20 = 30 🤨😱😱😱😱

ArianaLaila  02.11.2021, 22:57
@lolel12300

Nein das meine ich nicht wollte nur sagen finde auch schon 30 und 20 jahre too much =)... bis zu 15 oki. Kommt natürlich immer auf das Alter an. z.B jemand unter 18... mit einem über 30 nenene... aber eine 45 Jährige mit nem 58 jährigen finde ich anders =/

HorstButter  02.11.2021, 23:00
@ArianaLaila

Wie ist es ein 25 Jähriger mit einer 18 Jährigen und ein 28 Jähriger mit einer 20 Jährigen? Wieso ist das Alter wo wichtig? Dreht sich intuitiv in deinem Leben alles um das Alter, weil du weißt, dass Du sterben musst? Was wenn andere sich später bei dir auch ekeln werden? Wie würdest Du es dann empfinden? Wenn es einem selbst betrifft sieht die Sache immer anders aus und man macht Ausnahmen weil man gut und fit aussieht oder? :)

ArianaLaila  02.11.2021, 23:03
@HorstButter

Das ist was anderes 18 und 28... aber nicht 17 mit 37 ... ;) babbel wenn anderen voll

ArianaLaila  02.11.2021, 23:05
@HorstButter

Nein auch 15 sind nicht schlimm es geht einfach um das Ausgangsalter. Wenn eine 15 jährihr mit einem 30 jährigen ist.. ist es was anderes als eine 30 Jährige mit nem 45 jährigen =) hat nichts mit Ekel zu tun.. finds pervers. Warum wenn man WEIS und extra junge sucht.. ein 40 jähriger mit einer 17 jährigen nenene...

HorstButter  02.11.2021, 23:11
@ArianaLaila

Wieso pervers? Also was ist pervers deiner Meinung nach und wie alt bist du wenn ich fragen kann?

ArianaLaila  02.11.2021, 23:13
@HorstButter

Pervers ist genau das... warum gleich so was junges ? Das könnte mein Daf sein -.- bin 17

HorstButter  03.11.2021, 00:05
@ArianaLaila

Ja aber wieso soll es umgekehrt nicht pervers sein? Was ist pervers? Sex ist was normales oder nicht?

ArianaLaila  03.11.2021, 00:18
@HorstButter

Was wer sagt das ? ;) wenn man nicht gerade mit Absicht nach Frischfleisch sucht ist es was anderes als wie wenn man mit Absicht etwas will das 20-30 jahre jünger ist das ist pervers weil es mein Vater sein könnte und Ende. Ich sagte nie das Sex nicht normal ist. Sammal was willst eig von mir? Wenn dich junge Leute so an turnen geh mir nicht auf den Keks man

HorstButter  03.11.2021, 00:28
@ArianaLaila

Es gibt aber manche, die ekeln ich vor Frischfleisch? :)

Man kann mit 10-12 Vater werden theoretisch also was hat es für einen Sinn? Es gibt Mütter, die Frischfleisch sind also gut, jung und gepflegt aussehen als manch 17-Jährige, die nicht mal richtig ihre Hintern sauber machen können 😊

also wieso sollte man sich ekeln?

ArianaLaila  03.11.2021, 01:28
@HorstButter

Das macht kein Sinn. Wir haben nie von der Normalität geredet sondern nur von Leuten die jemand wollen der so viel jünger ist omg 🤦🏽‍♀️

Ya kann man aber WER IST ES UND WIE VIELE SIND ES ?! Kaum jemand. Die wo Frischfleisch Mütter sind ist ya ok wenn sie reif sind aber wir reden von einer 17 jährigen Mutter mit einem 40 jährigen wie oft noch. Das hat nichts mit gepflegt und Hintern putzen zu tun. Wie alt bist du eig? Unreifer gehts wirklich nicht mehr.

Wtf

HorstButter  03.11.2021, 01:38
@ArianaLaila

Dann erzähle mir bitte nichts „er könnte mein Vater sein“ und dass das eklig oder pervers faktisch sein soll. Wie gesagt, man könnte theoretisch auch mit 11-14 Vater/Mutter werden und 14 ist nicht so selten. Was ist daran pervers, wenn man mit einem 17 Jährigen Sex hat oder mit einem/e 50 Jährigen? Sex ist Sex oder ist es etwas ekliges, weil man Flüssigkeiten austauscht? Dann ist Zungenkuss auch pervers und ekelerregend sich gegenseitig abzulecken aber das ist für Dich auf einmal normal oder? Wieso beschäftigst Du Dich so sehr mit dem Alter? Wer sich aber zu sehr einschränkt verbaut sich viele Chancen glücklich zu sein oder?

ArianaLaila  03.11.2021, 01:50
@HorstButter

Wir haben zu erst von einem Altersunterschied geredet du wechselst die Themen -.- es könnte mein Vater sein 20+ untersxhiede und mit 11 egc wird eh kaum jemand Eltern also komm ned mit so schlechten vergleichen;) laber wenn anderen voll. Wenn Kids mit Kids haben ist es nicht das selbe wie eine minderjährige mit 40 jährigen eklg.

Verlorener324  03.11.2021, 02:10
@HorstButter

Junge sie hat doch recht wenn der kann einfach ihr Vater sein, stell dir mal vor die sind jetzt in einer Beziehung und werden älter.... verstehst du was ich meine das kann auch nicht passen er ist zu alt und sie zu jung für ihn später werden natürlich Probleme kommen das Kind kann gemobbt werden, die Mutter kann fremd gehen ist halt so und wenn dude nicht mehr da ist dann war es für den Kind nur die Mutter wird es 100% nicht Jucken

HorstButter  03.11.2021, 09:08
@Verlorener324

Wieso soll die Mutter fremdgehen und das Kind gemobbt werden? Werden Opas gemobbt die ihre Ekelkinder zur Schule bringen? Es gibt Opas die wie junge Väter aussehen.

HorstButter  03.11.2021, 09:16
@ArianaLaila

Es könnte? Hätte hätte Fahrradkette.

Auch mit 14 Jahren könnte ich Vater werden also biologisch gesehen macht es doch keinen Unterschied? Wie erwähnst Du diesen Unsinn in jeden deiner Antworten?

Ja eklig für Dich. Für mich ist es nicht eklig und Zungenkuss finde ich auch ekelerregend aber das macht Dich vielleicht sogar geil also sind Geschmäcker doch unterschiedlich?

Ich versuche auf deiner Sprache zu argumentieren. Was ist aber eklig für Dich und wie fühlt es sich an? Wieso ist es nicht eklig, wenn Kinder miteinander herummachen und Erwachsene mit Jugendlichen die keine Kinder sind und vielleicht sogar „versauter“ unterwegs sind wo der ältere Part schon Angst bekommt? :D

ArianaLaila  03.11.2021, 09:26
@HorstButter

Ich bin sehr faul weil ich mit Wänden rede ;/ und du dauernt was neues bringst und nicht beim Thema bleibst. Werde mich nicht widerholen bei deinen Romanen die lw sind. Wers blos kein Schriftsteller.

HorstButter  03.11.2021, 09:36
@ArianaLaila

Was soll ich Antworten? Ich weiß, was Du meinst und verstehe es auch aber ich habe nun mal eine andere Meinung. Kannst du meine akzeptieren? Du findest es eklig und ich finde es nicht eklig. Bis dahin ist es okay oder? Meine Frage an Dich war nur, wieso es eklig wird, wenn man älter ist und sonst nicht, also was Du unter Ekel verstehst und wieso dieser Ekel hervorkommt? Ich will auch die Gefühle anderer Menschen besser verstehen. Vielleicht hast du es auch nur so gesagt ohne viel darüber zu wissen.

ArianaLaila  03.11.2021, 13:01
@Verlorener324

Hab so einen lachkick wegen dir 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr

Verlorener324  03.11.2021, 13:11
@HorstButter

Horst du pedo zieh ab jetzt, sie ist jünger als du Annette wartet auf dich kannst nächste Frage nachgucken

ArianaLaila  03.11.2021, 13:12
@Verlorener324

Höre auf sonst wirst von gf noch meinetwegen gebannt 🥺🥺🥺😭😭😂😂😂😂😂😂

Verlorener324  03.11.2021, 13:20
@HorstButter

Was kommst du mit zungen Kuss du hondeschon kannst nicht mal deine Zunge strecken such dir was aus Altersheim ich ruf an

ArianaLaila  03.11.2021, 13:24
@Verlorener324

Ich kann nicht mehr sorry 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

HorstButter  03.11.2021, 17:48
@ArianaLaila

Geistig Kleines Mädchen hiihihi.
Wie sie freut. Bestimmt noch mit Zahnspange.

HorstButter  03.11.2021, 17:58
@Verlorener324

Ich habe gehört, dass pubertierende geistig kleine Jungs und Mädchen, die auch nur vom Anblick und virtuelles Denken geil werden? Stimmt das? Ich stecke nicht in deiner Lage. Bestimmt hast du einen Ständer bekommen, als die oben mit der Zahnspange und gelben Zähne, dir Zuspruch gegeben hat oder? Sei ehrlich, kommt 😁 Alleine das Wort „HS“.
Du beleidigst also fremde Eltern im Internet? Sehr gut erzogen und intelligent. Nicht, dass du den Falschen triffst und er auf der Stelle dein Gebiss rausschlägt.

Verlorener324  04.11.2021, 00:00
@HorstButter

Bei dir Haut man sowas raus du hs wenn dein Kind behindert wird wirst du sie woll nicht akzeptieren du tust mir leid auch wenn sie eine Zahnspange hat oder nicht laufen kann oder in Komma liegt würde ich bei ihr für immer bleiben und du kleiner alman hs brauchst nicht über mein Intelligenz zu reden wenn du willst können wir uns treffen du hs

Verlorener324  04.11.2021, 00:02
@HorstButter

Der sagt Elternteil und labert was mit Zahnspange ich sag nicht was ich machen werde, aber wirst sehen komm schick Adresse ich schick dir eine fa

HorstButter  02.11.2021, 22:58

Gut nur das du es so empfindest.

ArianaLaila  02.11.2021, 22:58
@HorstButter

Was babbelst du haha 😂 sehr viele Menschen sind da meiner Meinung nicht nur ich.

HorstButter  02.11.2021, 23:01
@ArianaLaila

Sehr sehr viele. In deiner Traumwelt vielleicht :-) jeder hat seine Meinung, die eine Berechtigung hat.

ArianaLaila  02.11.2021, 23:02
@HorstButter

Du sagst "gut das NUR du so empfindest" warum NUR ich ? Woher willst du Wissen wie jeder denkt haha träum du mal weiter

Ja

Sie kann ja gleich Opa zu ihn sagen.