Equestrian the Game. Wie kriege ich E-Coins?

2 Antworten

Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und später werden auch noch Aufgaben dazu kommen um sich das Gold verdienen zu können.

Außerdem, werden die Pferde die du erstellst, nur so gut wie die Pferde auf dem Markt, also ein kleiner Tipp(falls du das jetzt nicht schon gemacht hast): Level dein Haus auf Level 10 hoch, dann hast du ein größeres Einkommen und du kannst den Rest auch schneller upgraden.

Es geht nicht. Die Coins müssen für echtes Geld gekauft werden.

LisaLove288
Fragesteller

Aber irgendwie muss ich die Coins auch verdient haben. Wo soll ich sie den sonst herhaben? (nicht böse gemeint)

leylafreye  22.09.2022, 21:52
@LisaLove288

Verdient nicht, aber geschenkt. Jeder hat am Anfang Start-Coins erhalten. Zudem gab es auch kleine Geschenkaktionen in Form von Coins. Die habe ich ja auch deshalb bekommen. Ansonsten kann man die nicht verdienen, man muss sie kaufen.

leylafreye  22.09.2022, 21:53
@leylafreye

Kannst dich auch ggf. auf deren Website oder Instagram informieren, falls du dennoch unsicher bist.