Epson xp 2205?

2 Antworten

Um deinen Epson XP 2205 Drucker mit der App zu verbinden, überprüfe die Wi-Fi-Anzeigeleuchte, gib die korrekten Wi-Fi-Anmeldeinformationen ein (auch ssid), bringe den Drucker näher an den Router und stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist. Wenn das nicht funktioniert, kontaktiere den Kundensupport von Epson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12. Klasse Informatik, Mathe LK / Programmiere ca. 9 Jahre
Liegt es daran das keine Patronen in den Umfang mit dabei waren?

Nee, nur daran das keine eingelegt sind!

Wie eine Pistole ohne Munition - da kann man drücken....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer