Epson Ready Print Flex Abo kündigen?
wie läuft das mit diesen abo,ich möchte es dann kündigen wann am besten gleich oder nach den 3 monaten kostenlose tinte?ich möchte dann eigene patronen verwenden da ich gelesen hab diese gehn dann nicht mehr nach der kündigung.sollte man vllt.die patronen die dabei sind garnicht erst benutzen und gleich eigene patronen kaufen?
1 Antwort
Die Patronen die dabei sind, musst Du auf jeden Fall aufbewahren. Das sind die Setup-Patronen, die Du nach nem Reset oder der erneuten Inbetriebnahme wieder benötigst. Die ReadyPrint funktionieren dann nicht mehr und müssen gegen andere ersetzt werden.
Also kann ich die patronen benutzen 3 monate dann kündigen, diese zur seite legen und dann neue besorgen?
Ja, allerdings sind die Patronen, die dabei sind nicht von ReadyPrint. Da ist nicht wenig Tinte drin. Wenn Du das ReadyPrint Abo abgeschlossen hast, gibt es extra ReadyPrint Patronen.
ok wie würdest du vorgehen? ich wollte mir den Epson Expression xp 2205 holen da der gerade günstig ist und ich auch wenig drucke.daher kommt keine abo in frage.
Wenn Du eh wenig druckst, dann lohnt sich ReadyPrint wahrscheinlich gar nicht. Mit den Setup-Patronen kommst Du vermutlich schon 3-4 Monate weit und dann ersetzt Du die einfach durch neue Patronen.
Ok super ich danke dir für die ausführliche erklärung.
Also kann ich die patronen benutzen 3 monate dann kündigen, diese zur seite legen und dann neue besorgen?