epson et-2815 druckt nur wirre buchstaben?

1 Antwort

Kurios Drucker drucken eigentlich was sie geschickt bekommen.

wenn ein Stromreset nicht hilft, Hast du eine Drucker Software auf CD? die ist gewöhnlich dabei

dann Strom anschließen. Wlan/Lan /USb Anschluss dran lassen

  1. Windows
  2. Windows System
  3. Systemsteuerung
  4. Geräte Manager
  5. Jetzt wird es interessant, mein Drucket taucht nämlich nicht unter Drucker auf sondern unter Bildverarbeitende Geräte.
  6. Deinen auswählen
  7. Unter Reiter Treiber unten Das gerät deinstallieren. (ich hab meinen rechner frisch aufgesetzt, das ist das gleiche.)
  8. Dann Strom/Datenkabel trennen
  9. Rechner Neu Start wenn der Rechner hochgefahren ist.
  10. Strom/Datenkabel anschließen
  11. Dann erkennt Win ihn wieder.
  12. Aber meiner war zwar unter Einstellungen/Drucker zusehen, aber zu drucken hat sich geweigert, da musste erst die CD ran.
  13. Treiber aktualisieren

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.