"Epische" Zitate aus Terror in Tokyo?

1 Antwort

In Englisch oder Deutsch?

"Du bist ein Komplize, aber du bist nicht einer von uns. Mach eine falsche Bewegungund ich werde dich töten."-Twelve zu Lisa

"Sie waren schwach. Darum sind die gestorben. Wir waren auch schwach,weshalb wir sie nicht retten konnten"-Nine

"Wir brauchten jemanden, der uns erfassen konnte"-Nine zu Shibazaki

"Was machst du an einem Ort wie diesem? Spielst du verstecken? Ich leih dir das.Es ist einsam,sich selbst zu verstecken"-Twelve zu Lisa (als er ihr die Bombe/das Plüschtier gibt)

"Erinner dich an uns.Erinnere dich daran,dass wir gelebt haben"-Nine zu Shibazaki (vor seinem Tod)

"Ich konnte nur wegen dir bis jetzt überleben...                            Aber es sieht so aus,als müssten wir jetzt unsere Wege trennen  ...    Ich geh vor"-Five zu Nine (vor ihrem Tod)

"Ich bin so dumm.Ich dachte ,ich könnte dieser Welt entfliehen.Aber das ist unmöglich,stimmts.Ich spiele nicht nah den Regeln.Als ob mich jemand retten kommen würde."-Lisa

"Möglicherweise hab ich mich schon immer im Chaos wohlgefühlt"-Lisa

"Also dann...Auf Nimmerwiedersehen,Japan"-Nine

"Ich hab Nine gefragt,was er immer für Musik hört. Er sagte,es ist Musik aus einem kalten Land... Aus Island. Und dann... hat er gesagt das V-O-N in
isländisch Hoffnung heißt"-Lisa zu Nine

Und dann villeicht noch die Rätsel vor den Anschlägen.