Epicgames Fehler?

1 Antwort

Ja ist ein relativ nerviger aber bekannter bug, ist leicht zu lösen. Musst einfach das Fortnite neu installieren, liegt an nem Speicherproblem in den Files. Bei der Neuinstallation, wird deine Insel direkt richtig abgespeichert und nutzbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab nen Abschluss

Cuanescobb
Fragesteller

Sicher? Da ich die map ja noch nicht hochgeladen habe und das ja noch nix mit ihr zu tun hat sondern steuer