Epic-music 2.0?

1 Antwort

  • Nigel Mansell - Requiem vor a dream, OST aus "Requiem for a dream" (super heftiger Film über Sucht von Darren Aronofsky), wurde auch für die Trailer von "Sunshine" und "Herr der Ringe: Die zwei Türme" wieder benutzt
  • Steve Jablonsky - Arrival to earth, "Transformers" OST
  • Ramin Djawadi - "Game of Thrones" Opening
  • "Ghost in the Shell" ist auch für epische Soundtracks gut, zum einen von Origa - "Inner Universe", das Opening des Stand Alone Complex, aber auch das "Enjoy the Silence" Remake von KI Theory für den live action movie
  • für 80er Fans: Kyle Dixon & Michael Stein: "Stranger Things" Opening
  • geht in die gleiche Richtung: Daft Punk - "TRON: Legacy", absolut epischer Soundtrack, fast alle Songs

Und nun die nicht so bekannten:

  • Photok - "Into the Night" Opening, geht auch in die Richtung von Stranger Things
  • "American Gods" hat auch ein paar epische Songs, vor allem die Szene, in der "You Want It Darker" von Leonard Cohen gespielt wird - mega!
  • Lorne Balfe "His Dark Materials", zusammen mit dem Opening mega episch, aktuell fast mein Favorit
Gentleman691 
Fragesteller
 13.02.2022, 02:19

Alles nicht meins. Sas einzige was hier gut ist, ist von thron und vllt noch photok. Hör dir ma meine thems an die da oben stehen. Das ist eher meins.

0