Epic-music 2.0?

1 Antwort

  • Nigel Mansell - Requiem vor a dream, OST aus "Requiem for a dream" (super heftiger Film über Sucht von Darren Aronofsky), wurde auch für die Trailer von "Sunshine" und "Herr der Ringe: Die zwei Türme" wieder benutzt
  • Steve Jablonsky - Arrival to earth, "Transformers" OST
  • Ramin Djawadi - "Game of Thrones" Opening
  • "Ghost in the Shell" ist auch für epische Soundtracks gut, zum einen von Origa - "Inner Universe", das Opening des Stand Alone Complex, aber auch das "Enjoy the Silence" Remake von KI Theory für den live action movie
  • für 80er Fans: Kyle Dixon & Michael Stein: "Stranger Things" Opening
  • geht in die gleiche Richtung: Daft Punk - "TRON: Legacy", absolut epischer Soundtrack, fast alle Songs

Und nun die nicht so bekannten:

  • Photok - "Into the Night" Opening, geht auch in die Richtung von Stranger Things
  • "American Gods" hat auch ein paar epische Songs, vor allem die Szene, in der "You Want It Darker" von Leonard Cohen gespielt wird - mega!
  • Lorne Balfe "His Dark Materials", zusammen mit dem Opening mega episch, aktuell fast mein Favorit
Gentleman691
Fragesteller

Alles nicht meins. Sas einzige was hier gut ist, ist von thron und vllt noch photok. Hör dir ma meine thems an die da oben stehen. Das ist eher meins.