Epic games konto gehackt und email geändert vom hacker?
Hallo, ich hab gestern eine Email bekommen das meine Epic games Email "erfolgreich" geändert wurde, daraufhin habe ich direkt versucht mich mit meinen alten Daten einzuloggen, doch es hat nicht geklappt.
Eine Anfrage zur Kontowiederherstellung habe ich auch schon gesendet Gestern, nur weiß ich nicht ob Epic games dies annimmt.
Ich hab Heute versucht in Fortnite reinzugehen und es hat geklappt aber ich wurde dann direkt wieder ausgeloggt.
Hat bitte einer Tipps? Mir ist das sehr wichtig weil ich sehr viel Geld und Zeit in dieses Spiel gesteckt habe.
Danke schonmal im voraus.
1 Antwort
Eine Anfrage zur Kontowiederherstellung habe ich auch schon gesendet Gestern, nur weiß ich nicht ob Epic games dies annimmt.
Dann reicht das, wenn Epic Games in Kontakt mit dir tritt, dann brauchen die üblicherweise mehr Infos. Wenn du also Kaufbestätigungen für Inhalte vorweisen kannst, ist das schon einmal gut.
Kann helfen, so ganz kann das niemand sagen was der Support haben. Entweder dein Konto wird freigeschaltet oder man braucht mehr Beweise.
Aber die Anfrage kann nicht abgelehnt werden oder?
Natürlich kann sie abgelehnt werden, wenn der Epic Support nicht bestätigen kann das du der Accountinhaber bist.
Ansonsten könnte ja jeder eine Anfrage zu zufälligen Accounts stellen und Zugriff erhalten. Für Epic Games bist du bislang nur eine Person der "seinen" Account zurückhaben will, die wissen gar nicht ob du wirklich der Accountinhaber bist.
Das sollst du ja nachweisen.
ich habe auch verschiedene verknüpfungen angegeben (Xbox, Playstation, Nintendo) reicht das auch?