EOS 1100D Display Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der EOS Reihe gibt es doch beim "Guckloch" einen Sensor der auf Licht reagiert - also, ich bin kein Experte, habe lediglich eine EOS 650D. Kann das sein das dieser verstopft ist und nur manchmal durch Bewegung Licht drauf kommt?

Habe das Guckloch mal abgenommen und gründlich abgestaubt. Scheint als würde jetzt alles wieder funktionieren. Mal schauen wie lang. Haha, danke. 

0

Hast du keine Garantie mehr auf deine Kamera oder wieso informierst du dich hier statt die Garantie in Anspruch zu nehmen? 

Das weiß ich leider nicht. Die Kamera müsste jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt sein. Ich habe sie aber vor 3 Jahren von einem alten Bekannten bekommen. Der aber derzeit die Rechnung nicht findet.

0
@yaassii

Naja dann ist die Garantie hinüber. Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? 

Ansonsten hast du möglicherweise irgendeinen Wackelkontakt. 

0

Was möchtest Du wissen?