entwässerungstabletten die wirklich helfen

4 Antworten

Du hast da etwas völlig falsch verstanden! Der Wasseranteil lässt sich nur reduzieren, wenn du auch weiter Fett reduzierst. Die Verhältnisse Fett-Wasser geben die Konstitution an. Alleine das Wasser zu reduzieren ist Schwachsinn im Quadrat und gefährlich dazu.

11

hab einen körperfettanteil von 13.8 ....

0
58
@KitKat666

Wozu hast du dann eine Diät gemacht? Ein Sportler trainiert einfach härter, er benötigt keine Diät. Woher hast du diese Daten? Sollten diese stimmen, wäre ein Besuch beim Arzt wohl mal eher angeraten, als bei Rossmann Tabletten zu kaufen.

0

Da "entwässern" auch Nebenwirkungen hat, solltest du es nur mit ärztlicher Begleitung tun. Du bist keine Badewanne.

Kann man Appetitzügler kaufen, wenn man unter 18 Jahre ist?

Hallo :)

Ich bin wirklich übergewichtig und möchte meine Diät nur noch etwas mit den Appetitzüglern unterstützen. Ich bin 16 Jahre, deswegen wollte ich wissen, ob ich mir die Pillen alleine bei Rossmann oder DM kaufen kann? Oder geht das erst ab 18'?

...zur Frage

Helle,deckende,günstige foundation aus dm?

Hii, will mir mal eine foundation zulegen und zwar vom dm oder müller :) sie soll -hell sein -gut decken (rötungen) -günstig (bis 10€ ist ok) -marke egal, hauptsache gut und deckend -hab ne normale bis manchmal fettige haut also mischaut :) -ah, sie soll auch nicht so maskenhaft wirken :) Danke 😅💕

...zur Frage

Entwässerungstee oder Tabletten?

Hallo

Also meine Freundin nimmt seit ein paar Wochen Entwässerungstabletten um abzunehmen. Deshalb hab ich mich mal im Internet darüber informiert und ich habe sehr oft dort gelesen das solche Tabletten schädlich sein sollen. Darum hab ich meiner Freundin vorgeschlagen sie solle doch lieber einen Entwässerungstee nehmen, aber sie meinte der würde bestimmt nicht so gut wirken. Stimmt das ? Wirken Entwässerungstabletten wirklich besser als Entwässerungstee ? Und sind diese Tabletten wirklich schädlich ?

LG Lindora

...zur Frage

DM - Das gesunde Plus - Vitalkost Diät .. Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, ich hab heute bei DM eine Dame gesehen, die sich das oben genannte Produkt gekauft hat. Und ich stellte mir die Frage, ob das wirklich so gut für den Körper ist und einem hilft (natürlich nur in der Anfangszeit) abzunehmen?! Hat jemand Erfahrungen damit und kennt ihr vielleicht auch den Preis? Tipps zum "gesunden bzw. richtigen angenehmen" möchte ich an dieser Stelle nicht :)

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Eine gut deckende und günstige Foundation aus Dm/Rossmann?

Hey:-) Ich suche eine gut deckende Foundation aus dem Dm oder Rossmann, die auch nicht so teuer ist. Bin sehr hell häutig :-) Danke schon mal :)

...zur Frage

Dm oder rossmann Diät?

Hallo weiß jemand ob es beim Dm und oder rossmann Produkte gibt die einen flachen Bauch ermöglichen & hat vielleicht schon jmd von euch Erfahrungen damit?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?