Entjungfert - schwanger?

20 Antworten

Ja, dass ist auf jeden Fall möglich, weil ihr nicht verhütet habt. Der sogenannte "Lusttropfen" kann schon für einiges sorgen, auch wenn man nicht kommt. Ihr solltet das weiter beobachten und einen Frauenarzt aufsuchen, um wirklich sicher zu sein, dass nichts passiert ist.

Ob sie schwanger geworden ist oder nicht hat absolut nichts mit der Blutmenge auf dem Laken zu tun. Wenn aber "wirklich viel" Blut im Spiel war, wie du sagst, solltet ihr nächstes Mal vorsichtiger sein... sollte sich das nicht geben, wäre es ratsam, dass sie mal zum Frauenarzt geht. Zu deiner eigentlichen Frage: ja, auch wenn du nicht in ihr bzw. überhaupt nicht kommst, KANN sie im ungünstigsten Fall schwanger werden. Denn schon vor dem Orgasmus des Mannes tritt der sogenannte Lusttropfen aus, der ausreichen KANN um eine Frau zu schwängern (sofern der Mann kurz vorher gekommen ist). Zu den Faktoren würde auch noch ihr Zyklus zählen - wenn sie ihren kurz vor ihrem Eisprung steht, ihn gerade hat oder vor kurzem hatte, wäre das auch nicht so gut. Nehmt das nächste Mal Kondome, und wenn sie sich sicherer fühlt, sollte sie sich zusätzlich die Pille verschreiben lassen.

Ja das ist möglich.. bist du nicht aufgeklärt worden oder wie?! Auch wenn du nicht in ihr gekommen bist, kann sie schwanger werden.. denn auch vor dem Samenergus, kommen "Lusttropfen" aus deinem besten Stück heraus.. da auch in diesem sogenannten Lusttropfen Spermazellen enthalten sind, kann deine Freundin bereits davon schwanger werden.. dass das Jungfernhäutchen gerissen ist und es soll doll geblutet at, ist normal.. bei manchen Mädchen blutet es gar nicht, bei anderen wiederrum nur ein bisschen, und dann wieder bei anderen (hier deine Freundin) hat es doll geblutet... Also geht zum Frauenarzt, oder sie soll die Pille danach nehmen, die man allerdings (ich glaube!!) nur drei oder fünf tage danach nehmen kann, maximal, denn sonst hilft sie nicht mehr... aber am besten ist es wenn deine Freundin zum Arzt geht.. dann habt ihr Gewissheit, ob sie schwanger ist, oder nicht.. wenn nein habt ihr Glück gehabt.. denn so wie ich das aus deiner geschriebenen Frage schließe, wollt ihr noch keine Eltern werden.. wenn ja, müsst ihr euch überlegen.. behalten, nicht behalten oder adoption.. also, wenn sie nicht schwanger ist, dann verhütet das nächste mal IMMER!! denn ihr wollt doch nicht so jung Eltern werden wie meine Bekannte (14 Jahre!!) Und ich würde alleine schon deswegen verhüten, damit ihr keine Geschlechtskrankheiten bekommt, zumindestens so lange bis ihr darauf geteste seid, und ihr gewissheit habt, dass ihr euch nicht ansteckend könnt..und ihr Eltern werden wollt.. :D

LG Hoyrika <33

Solche Fragen machen mir Angst.

"Wir Hatten Heute Unser 1. Mal und in sofern Ist auch da Ihr jungfernhaeutchen gerissen" und "Hatten Wir ungeschützten geschlechtsverkehr" .. ja was jetzt?

Und ja... kann passiert sein! Von Wahrscheinlichkeietn will ich nicht reden, faktisch gibt's ja nur ein "schwanger" oder "nicht schwanger".

ja ist möglich, da bei zu krasser geilheit glaube ich der sogenannte ''lusttropfen'' ( der austritt noch bevor du gekommen bist) die eizelle befruchten könnte, ich hoffe ich laber grad keine s cheiße