enthält schweppes alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck doch einfach mal auf den zettel der da draufklebt. Also das etikette. Und ich empfehle ginger ale, russian wild berry und tonic water. Alles andere kannst du auch mal probieren, ist ja nicht teuer. Die die ich genannt habe, sind die die mir am besten schmecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Alkohol, Schweppes ist eine Marke. Bitterlemeon und Ginger Ale gibt es unter anderm da.

http://www.schweppes.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist kein Alkhohl drinnen ich mag Ginner ale oder tonic water!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Alkohol drin ist oder nicht das kannst du selbst herausfinden, wenn Alkohol drin ist, steht das auf der Ettikette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schweppes enthält kein Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?