Enthaarungscreme ist aus Versehen an den Analbreich gekommen und nun ist der Bereich geschwollen.Was kann ich tun(welche Salbe) bzw. welcher Arzt ist geeignet?

2 Antworten

Da du die Creme regelmäßig anwendest, ist schon mal klar, dass keine Allergie vorliegt. Im Analbereich ist die Haut einfach empfindlicher, du wirst die Creme sicher schon weggewaschen haben und musst jetzt einfach etwas warten, bis sich der Bereich wieder beruhigt. Zum Arzt musst du damit nicht, der kann auch kaum etwas machen.

Da wurde die Schleimhaut berührt. IIch hoffe, du hast es gleich mit lauwarmen Wasser gründlich gewaschen.. mehr kann man nicht machen, das beruhigt sich wieder.