Enorm kleine Glassplitter gefährlich?

1 Antwort

Zunächst das was du an Kleidung an dir trägst ausziehen und nach draußen, also über das Balkongeländer oder Fenster kräftig ausschütteln. Da es ja in erster linie dei Vorderseite deiner Kleidung betrifft, spanne sie etwas über ein Bügelbrett und nehme einen breiten Klebestreifen und klebe die Kleidung immer wieder damit ab, so holst du noch die evtl. zurückgebliebenen kleinen Splitter raus.

Mit Klebestereifen kannst du auch da versuchen die kleinen Splitter heraus zu bekommen wo du noch welche vermutest.