Enhypen?
heyy,
ich bin seit kurzem auf die K-pop band ,,Enhypen‘‘ aufmerksam geworden und finde auch all ihre lieder voll gut ^^
könnte mir jemand vielleicht ein paar infos über die einzelnen member und die Band im allgemeinen geben , damit ich mich besser auskenne …?
auch gerne mit bias und fav song usw.
(Danke für alle hilfreichen Antworten)
2 Antworten
Bin auch noch BabyEngene
Wenn ich was wissen will guck ich eig hier nach. Ansonsten hab ich mir halt Internetfreunde gesucht/gefunden die auch Kpopstan sind und was über Enhypen wissen.
Ich hab noch keinen Bias, aber ich wette ich bin am Ende wieder Ot7...zur Zeit ist es Ni-Ki (hab am Anfang aber immer Biasschwankungen, deswegen wir das nicht lange so sein)
Bis jetzt mag ich alle Songs, aber mein Favorite ist Drunk-Dazed.
I mean ich kanns ja mal versuchen, aber du wirst auch alles auf irgendwelchen Seiten finden...
- also die Band wurde in der "Serie"- "Show" (sry idk wie das heißt) I-LAND gegründet. Ich glaube ursprünglich waren es 22. In der Endauswahl standen 9. Die 7 die es jetzt sind und die anderen zwei heißen K und Daniel.
- in dieser Show, wurden sie unter anderem von BTS und Seventeen geteacht
- Enyhpen ist bei HYBE-Entertaiment --> BE:LIFT
- haben am 30. November 2020 debutiert
- am 06. Juli 2021 hatten sie ihr japanisches Debut
- Jungwon ist der Leader
- Ni-Ki ist der Maknae
- Heeseung ist der Älteste
mehr fällt mir spontan nd ein sryyyyyyy
kleiner Tipp noch, wenn du nicht weinen willst schau I-Land nicht. Wenn du es ok findest zu weinen, dann viel Spaß xD
Schau mal auf der Seite Kprofiles!
Mein bias ist Sunghoon und mein Favorit Song Forget Me Not.
omg danke ^^