English( Hausaufgaben)?

3 Antworten

Ein Blog über dich selbst kann verschiedene Themen und Abschnitte enthalten. Hier sind einige Ideen, was du in deinem Blog einschließen könntest:

1. Einführung: Beginne mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und deiner Motivation, diesen Blog zu schreiben.

2. Hintergrundinformationen: Erzähle etwas über deine Herkunft, Familie, und wo du aufgewachsen bist.

3. Interessen und Hobbys: Beschreibe, was dich interessiert und welche Hobbys du hast. Du kannst auch darüber sprechen, wie du diese Hobbys entdeckt hast.

4. Schule oder Arbeit: Berichte über deine schulische oder berufliche Situation, deine Lieblingsfächer oder Aufgaben.

5. Zukunftspläne: Teile deine Pläne und Ziele für die Zukunft mit. Das könnte deine Traumberufe, Reiseziele oder Bildungsziele umfassen.

6. Persönliche Erfahrungen: Erzähle von bedeutenden Erfahrungen oder Herausforderungen, die du in deinem Leben gemeistert hast.

7. Inspirierende Menschen: Wenn es Personen gibt, die dich inspirieren, teile ihre Geschichten und den Einfluss, den sie auf dich haben.

8. Abschluss: Schließe deinen Blog mit einer Zusammenfassung deiner wichtigsten Punkte und vielleicht einem Ausblick auf zukünftige Beiträge.

Vergiss nicht, in deinem Blog auf Englisch zu schreiben und auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Viel Erfolg beim Schreiben deines Blogs! Wenn du spezifische Fragen oder Unterstützung bei bestimmten Abschnitten hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Lilithie  10.10.2023, 14:06

Hört sich nach einer Antwort von ChatGBT an..

Lilithie  10.10.2023, 14:16
@Liachenlovefood

🤨🧐

Vergiss nicht, in deinem Blog auf Englisch zu schreiben

sus. Es soll ja auch auf Englisch sein...

Wenn du spezifische Fragen oder Unterstützung bei bestimmten Abschnitten hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Das sagt mir immer die KI nach dem ich es etwas Frage.

Diese Aufzählungen gibt immer die KI. You are lyin'

AnnHane  10.10.2023, 14:22
@Lilithie

Und selbst wenn, und? Es ist doch eine gute Themenauswahl, die weiterhelfen kann.

AnnHane  10.10.2023, 14:24
@Liachenlovefood

Ich habe nicht an eine Ki gedacht. Und selbst wenn, ja und?! Die Auflistung enthält viele,gute Vorschläge.

Bild zum Beitrag

Das ist aus meinem Englisch Buch für die 9 Klasse, hoffe es hilft. Da ist auch ein bsp text dabei

 - (Hausaufgaben, Text, Blog)  - (Hausaufgaben, Text, Blog)
Planlos2023  10.10.2023, 14:16

Wenn du noch hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen. Musste so etwas letztes Jahr schreiben

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Was fasziniert dich? Darüber könntest du schreiben.

Oder schreibe über schöne Kindheitserinnerungen, die dich prägten. Momente, in denen du etwas für´s Leben gelernt hast.

Das wären die Themen, die mir spontan einfallen. Auch ein interessantes Hobby kann ein Schreibthema sein.

Ich find´s gut, dass du dir nicht irgendwas ausdenken willst :). Du nimmst die Aufgabe ernst.