Englischer Key auf Xbox One aktivieren?

1 Antwort

Was stand bei g2a als du dir den Key gekauft hast. Stand da das es GLOBAL sei oder irgendwas über dem Foto vom Spiel zu dem der Key gehört. Das z.b. es nicht in Deutschland aktiviert werden kann? Wenn nein dann kannst du den Key normal eingeben und bekommst das Spiel (solange das Spiel von den Entwicklern übersetzt wurde oder wurden ließ) auf Deutsch spielen.

G2A.com Key nicht verfügbar!

Hilfe!

Ich habe mir auf G2A.com ein Spiel gekauft. Als ich den Key auf Steam eingegeben habe stand da "Dieser Key ist in ihrem Land nicht verfügbar" Aber auf der Seite stand das es ein Europäischer Key ist und ich lebe in der Schweiz... was ist hier nur das problem???

...zur Frage

wie kann man einen Bo1 global key von G2A in Deutschland aktivieren?

Ich habe mir bei G2A.com einen Black Ops 1 global key gekauft und der ist nicht in Deutschland verfügbar und ich bekomme keinen richtigen eiso meine frage kann ich ihn irgendwie aktivieren?

...zur Frage

Steam Key1?

Habe mir n Spiel Key gekauft dann aktiviert und jetzt will ich das Spiel nichtmehr kann man den key iwie wieder aktivieren da ein Freund das Spiel haben will?

...zur Frage

Xbox 360 Key auf der Xbox One einlösen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz einer Xbox One und wollte mir Black Ops 2 besorgen jedoch als "Key" um es zu aktivieren und nicht in den Laden zu rennen. Kann ich nen Xbox 360 Key kaufen und den bei der Xbox One aktivieren? Leider gibt es keine Xbox One edition von Black Ops desshalb frage ich. MfG

...zur Frage

GTA 5 download mit Aktivierungs Key?

Hallo ich habe gerade einen GTA 5 download Key im Internet gekauft ... Jetzt möchte ich nur noch das Spiel runterladen (und dann im Spiel alles mit dem Key aktivieren) aber ich finde keine Seite wo man sich das Spiel runter laden kann ohne es sich zu kaufen... Geht das doch anders mit dem Key ? oder Kann mir jemand einen link zum download als Antwort schicken ?

...zur Frage

Russische Steam Keys?

Moin Wenn ich mir einen russischen Steam Key kaufe und ihr per VPN aktiviere, ist dann die Sprache im Spiel auch Russisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?