Englische Wörter (höchstens 5 Buchstaben)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Latein und übersetz einfach die normalen Wörter in deinem Wortschatz.. jene die du wirklich oft benutzt..

Licht -> Lux, Lumen
Dunkelheit -> vesperum, tenebrae

Und wenn die Wörter dann zu viele Buchstaben haben, machse kürzer und mix diese einfach.. somit hast du mehrere Bedeutungen in einem..

lumae
vesplumae
nemlu
Lutene
braelu

und so weiter..

Warum nur 5 Buchstaben?
Das ist eine total unnötige Begrenzung.

##

Außerdem noch ->

Oraka, Karne, Corvie, Lamian, Astae (ae = ä oder ey)

ApoFog
Beitragsersteller

Ok, werde ich mal machen :)

ApoFog
Beitragsersteller

Auf Xbox, den Gaming Bereich CoD. Spiele zwar alles, aber zum Meistteil CoD.

ArcangelDeath16  19.03.2015, 23:59
@ApoFog

Also Militärische Namen schätze ich mal. Ein Name der deine CoD Gegner (Wenn man die Gegner nennen kann), das Blut in den Adern gefrieren lässt..

Sir Pork zb. wäre da äußerst falsch.. guck dir mal ein paar Namen von Krankheiten an, die Psychos durchdrehen lässt.. und kürze die ab, das Abkürzen benutze ich auch sehr oft.

ApoFog
Beitragsersteller

Ja leider, kann aber nur bis zu 5 Buchstaben verwenden. Auf Latein bin ich noch gar nicht gekommen, ist ne gute Idee :D danke, werde das mal testen!

ArcangelDeath16  19.03.2015, 23:50
@ApoFog

Darf ich Fragen welchen Gamingbereich du meinst? Generell so ein Nickname den du benutzen wirst oder einfach nur Charakter Namen?

Apple, great, clock, pants, shirt, brush, ruler, cloud, mouth, color, ...

applecat  19.03.2015, 23:43

queen, sheep, eagle

Geht auch Japanisch?

otoko, hon, ame, kin, inu, neko, onna, mizu, migi, hyaku, ban, sen, ta, mimi, nichi, youbi, niku, fugu, tokei, kuroi, kutsu

ApoFog
Beitragsersteller

Was bedeutet das ? :D ja würde gehen, soll sich nur gut anhören und in Köpfen einprägen

Einfach irgendwelche zufälligen Wörter oder hat das einen bestimmten Hintergrund?

ApoFog
Beitragsersteller

Kann zufällig sein :-)

Janik1096  19.03.2015, 23:47
@ApoFog

Laser, Eagle, Blaze, Mate, Light

Ich hoffe da ist was bei :)