Englische Bücher Verfimung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

"The Road" ist ein sehr gutes Endzeitwerk, dass letztes Jahr mit Viggo Mortensen verfilmt wurde.

"Das Bildnis des Dorian Gray" wurde auch mal mäßig verfilmt.

Herr der Ringe, Der Da Vinci Code, Die Akte, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Der Teufel trägt Prada, Die Geisha, Romeo und Julia, Green Mile, Trainspotting, Die Verurteilten, Der talentierte Mr. Ripley, Der Pate, Fight Club, Das Schweigen der Lämmer, P.S. Ich liebe dich, Stephen Kings "Es".

Das sind nur ein paar der unzähligen Werke.

"green mile" mein absoluter lieblingsfilm!

0

wer ist der Autor von "The Road" das find ich leider nicht!

0
@curaa

Ahhh! Sorry, dass ich so spät erst Antworte! Der Autor ist Cormac McCarthy!

0

"Fever Pitch", "About a Boy" und "High Fidelity" von Nick Hornby und "Angela's Ashes" von Frank McCourt. Aber die Bücher sind besser als die Verfilmungen.

1984, bestes buch aller zeiten, der film ist zwar nicht su dolle aber trotzdem, dann gibt es noch v wie vendetta, der beste film aller zeiten welcher eine verfilmung von einem comic ist und dann noch animal farm, was genauso wie 1984 vongeroge orwell ist

oh danke danke, das 1984 werd ich gleich mal googeln!

0

Mein Liebling: Jane Eyre von Charlotte Bronte in der Verfilmung mit Charlotte Gainsbourg.

dankeschön

0

Britisch englische Bücher oder amerikanisch-englische Bücher? High Fidelity, Gottes Werk und Teufels Beitrag (wenns egal ist, ob BE oder AE)

Was möchtest Du wissen?