Englisch What's your advice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. die Kleinschreibung hinter dem Komma, die Job-Bezeichnungen, Rechtschreibung, fehlende Satzzeichen, Ausdruck (want it).

... and maybe - ergibt keinen Sinn.

Das Satzende des Satzes mit dem Rasenmähen ergibt keinen Sinn und das Pronomen am Ende (them) ist falsch.

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Am besten schreibst du es noch einmal komplett neu und hackst es dann gleich hier rein, sonst ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Ich bin zwar nicht soo gut in Englisch aber ich denke du hast da einige Fehler. :)

babysitten

Irgendwie ergibt der Text (für mich) keinen Sinn und man erkennt nur schwer, worum es in dem Text überhaupt geht.

Ich finde du solltest das vor der Abgabe noch jemandem zeigen, der wirklich Englisch kann.

LG, A.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tom, es ist natuerlich eine schwierige Situation, wenn du es wirklich willst es wuerde ich nach mini jobs gucken wo du kannst, z.B., babisiten(?) und vielleicht.

Frag deine Nachbarn ob du den Rasen maehen kannst weil das sind sehr verschiedene ich hoffe ich koennte ihnen helfen.

So, das ist was du geschrieben hast. Da ist sicherlich noch einiges zu verbessern ;)