Englisch Stylistic Devices?

1 Antwort

Hallo,

du hast a, b, c, d und f richtig gelöst - auch wenn die Definition von "anaphora" recht - sagen wir mal - freizügig ausgelegt ist. Aber zweimal "repetition" zu verwenden, wäre eine wohl nicht beabsichtigte repetition ...

Ich wundere mich auch über das abenteuerliche "mean" in der Fragestellung ... I mean - without meaning to be mean - wtf ? Es gibt nur "means" - ursprünglich ein Plural und uncountable, aber immer häufiger auch als countable singular noun verwendet ...

Wenn du dieses Arbeitsblatt von deinem*r Lehrer*in bekommen hast, wäre das ziemlich peinlich.

E = symbol ; G = metaphor

LG

Heyooo123289
Fragesteller

Danke dir