Englisch Statistiken?

Schule englisch Statistiken auf englisch beschreiben - (Schule, Englisch, Statistik)

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to describe a graph ein und folge den Links, z.B. diesem hier

 englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

- eslflow.com/describinggraphstables.html

 - ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

 - iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

:-) AstridDerPu

Bei present ein s dran (also presents us) ; monthly nicht monathly falls das da steht, axes klein, bei shows das s weg (ist ja plural)

Würde ich so sagen als selbst nicht englischexperte.

Übrigens kannst du die Wörter selbst googlen.