Englisch Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael zeigte dabei von Anfang an großes gesangliches und tänzerisches Talent und ersetzte den bisherigen siebenjährigen Jermaine als Liedsänger. Jackie fungierte seit dem als Trommler, Tito als Gitarrist, Jermaine als Bassist und Marlon ebenfalls als Trommler“,

Auszug aus dem Schriftwerk „The Kong of Pop, Rock and Soul“!

Gruß, Martin Harwig

Google kurz suche

Michael Jackson konnte weder Noten lesen noch schreiben und spielte wohl auch kein Instrument perfekt – wenn er auch verschiedene Instrumente etwas spielen konnte, wie Piano, Gitarre oder Schlagzeug. Michael hörte die kompletten Arrangements seiner Songs in seinem Kopf:

Wolfpirate20
Fragesteller

Meine Frage war wer was gespielt hat Ich weiß das Michael der Lead Sänger war aber ich will wissen was die anderen gespielt haben

Tito hat Rhythmusgitarre und Jermaine hat Bassgitarre gespielt. Als Randy dann später dazu kam, hat er Bongos oder so gespielt. Außerdem hat jeder von ihnen gesungen und getanzt, und Jermaine und Michael waren die Leadsänger.

Oft hilft es bei solchen Themen im englischsprachigen Teil des Internets zu suchen ...