Englisch momunikationsprüfung?

1 Antwort

Hey guten Morgen,

das Thema ist eigentlich ganz einfach, denn du musst da einfach nur dich und deine Familie vorstellen.

  • Du kannst sagen, ob und wie viele Geschwister du hast und dass du zwei Elternteile hast
  • Wie deine Familienmitglieder heißen
  • Wie alt ihr alle seid
  • Die Berufe von deinen Eltern und vielleicht die Ausbildung, der Beruf oder Klassenstufe von deinen Geschwistern
  • Herkunft deiner Familie und wenn ihr nicht aus Deutschland kommt, warum ihr hierher gezogen seid.
  • Habt ihr ein Haustier und beschreib es

Du hast da viele Möglichkeiten, wie tief oder was du da genau von deiner Familie und von dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby