Englisch lernen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlage schaffen und Vokabeln lernen. Langenscheidt gibt gute Hilfe. Sortiere nach Themengruppen. Und dann die Filme ohne Untertitel gucken. Fang mit Youtube filmen an. Die Leute reden langsamer als in Spielfilmen. Englische songs übersetzen usw.

Der nächste Urlaub sollte nach England gehen.

Ohne Vokabellernen wird das nicht, das musst du selber tun und dich anstrengen.

Lies Bücher auf Englisch, die du auf Deutsch gut kennst, dann ergeben sich viele Vokabeln. Lernen musst du sie trotzdem