Englisch lernen?

2 Antworten

Ich kann dir als Lernapp Duolingo empfehlen.

ich lerne damit aktuell spanisch und sie hilft dabei sehr gut. Du lernst mithilfe Höraufgaben , Vokabeln zuordnen und Grammatik sehr schnell. Dazu istnoch alles spielerisch gestaltet und es macht dazu noch Spaß.

Kannst es ja mal ausprobieren

MichaelStumpf  21.05.2024, 23:42

Duolingo ist zwar ganz nett und ich musste noch viel Geld für die Rosetta Software bezahlen. Jedoch erklärt Duolingo Fehler häufig nicht und gerade bei der Grammatik fehlen häufig nach Fehlern die Erklärungen. Das hat sich zwar etwas verbessert, wirklich verbessern wird er sich beim schulischen Stoff dabei aber kaum.