Englisch Graph beschreiben?

1 Antwort

Deine Einschätzung stimmt schonmal. Es geht kurz gesagt um die Entwicklung der Produktion von Autos in verschiedenen Ländern über einen gewissen Zeitraum.

Ich würde den Graphen bzw die Graphen so beschreiben: in 2010 the graph has increased up to ... million.

Als erste Idee. Das lässt sich dann aufjedenfall noch genauer beschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 im schriftlichen Abitur in Englisch und große Affinität.