Englisch-Das passiv?

Hier ist meine Lösung :)

2 Antworten

Du solltest die Anwort von AstridDerPu nochmal genau studieren. Es ist leider fast alles falsch, was du geschrieben hast.

1) and he has not been seen by anybody since. (Die Zeit sollte dieselbe bleiben wie im Aktivsatz.)

2) Jim was warned by that huy at the hostel not to go... (nicht anders herum!)

3) ... but if he was told by somebody else that ...

4) Do you think that guy will be rescued?

5) ... the search is not going to be told off ....

6) I only hope he wasn't bitten by a snake.

7) I sure he will be found.

Die fett geschriebenen Sätze sind alle im Aktiv geschrieben. So beispielsweise Satz 1 "Nobody has seen him." In Aktivsätzen wird beschrieben, wie jemand etwas macht.

Du sollst nun diese Aktivsätze in Passivsätze umwandeln. In Passivsätzen wird beschrieben, wie etwas an jemandem oder etwas gemacht wird. Im Beispiel würde das "He was seen by nobody." geschrieben werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nurrr13
Fragesteller

Könntest du meine Sätze die ich hochgeladen hab korrigieren?