Englisch Comment Einleitung?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write an introduction - und die Textart (hier: comment) - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- http://www.schulhilfe.de/comment-englisch/aufbau

- http://www.lumalo.de/englisch/how-to-write-a-comment/

- http://www.thedutchphdcoach.com/writing/how-to-write-a-good-introduction-in-three-steps/

- http://ieltsadvantage.com/2015/03/05/how-to-write-introduction-ielts-writing-task-2/

- http://library.bcu.ac.uk/learner/writingguides/1.22.htm

http://englishforuniversity.com/writing/writing-the-introduction-to-your-essay/

https://youtube.com/watch?v=bgCujqVW-8E

Auch unter folgenden Links solltest du etwas zum Thema introductions finden:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

AstridDerPu

Erstmal einleiten, warum du dich mit dem Thema befasst. (In the last lessons we talked about the topic ... *oder* Many people/pupils/teens/elders talk about ... currently.) Dann auf das Material beziehen (The newspaper article/history/novel/letter/poem/etc. ... written by ... [published in ...] deals with/is about ...)

Englisch: Gute Einleitung für comment mit Zitat?

Also man kann ja bei einem Comment die Einleitung nicht so allgemein definieren, ich weiß wie man eine schreibt über ein gg. Theme , jedoch habe ich noch Probleme wie man eine schreiben könnte wenn man über ein Zitat kommentieren muss.

Hat jemand Beispiele ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sprachniveau Englisch nach Abitur

Welches Sprachnibeau hat man nach dem Englisch-Abi? Nach der 10. Klasse Gymnasium hat man B1, in Teilen B2. Hat man nach dem Englisch-Abitur, wenn man nicht unterpunktet ist, das Niveau B2, in Teilen C1?

...zur Frage

Englsich Klausur. Comment schreiben

Wir schreiben morgen eine Englisch Klausur und Thema ist Summary, Comment und eine Characterization. Jetzt weiß ich nicht wie man einen Comment schreibt und wie man bei der Characterization die Einleitung schreibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Einleitung zu Sozialen Netztwerken, pro oder contra?

Hay Leute (:

ich schreibe bald Deutsch Schulaufgabe (Erörterung 10. Klasse Gymnasium) und wollte wissen ob ihr vllt einen guten Einleitungsgedanken bzw. Schlussgedanken für mich habt, den ich dann in der Schulaufgabe umsetzen kann. Die Erörterung geht um Vor -und Nachteile von Sozialen Netzwerken. Bei sowas bin ich nämlich richtig unbegabt, hatte bis jetzt immer nur 4er und 5er in einer Schulaufgabe und das oft, weil ich von selbst keine Ideen habe... (Bin eher ein Mathegenie (; )
Wär echt lieb wenn ihr mir einen guten Gedanken schreiben würdet!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

...zur Frage

Englisch: Analyse Summary Comment?

Wir schreiben morgen Englisch-Klausur und wir haben nie besprochen sie man das macht. Wir müssen Summary, Analyse und Comment schreiben und ich weiß nicht so wirklich wie das geht.

Kann mir jemand sagen ob das richtig ist, und wenn nicht, was man ändern muss.

SUMMARY: Der Text wird kurz mit den wichtigsten Infos wiedergegeben. - Präsens - Einleitung: Titel, Autor, Datum - Hauptteil: Text wird mit dem wichtigsten zusammengefasst - Schluss: (Gibt es einen?)

ANALYSE : Die sprachlichen Mittel werden untersucht, wie sie auf den Text "wirken" (im deutschen hat man eine Einleitung, Inhaltsangabe, Analyse, Schluss. Aber im englischen muss man sich bei der Analyse nur auf den Analyseteil konzentrieren, weil ich schon Summary geschrieben habe, oder?)

COMMENT: Die eigene Meinung zu einem Text wird "verfasst" Einleitung:(gibt's die?) Hauptteil: eigene Meinung wird ausgedrückt die Behauptungen werden mit Beispielen/Belegen begründet Schluss: (gibt's den?)

Meine frage steht ja schon oben, ob das so richtig ist, oder ob man irgendwas anders machen muss. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort zu den Dingen, wo "gibt's das?" steht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?