Englisch?

2 Antworten

Hallo,

schon die Überschrift ist falsch!

In deinem Text sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Grammatik, ausgelassene Wörter usw.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge:

  1. wenn du sagen willst eine Stunde fällt aus sag lieber “if the lesson was cancelled” anstatt “if a lesson cancel”
  2. He, She und it das s muss mit.
  3. “you’re” ist die Abkürzung für “you ARE” also “du bist” wenn du also sagen willst “dein Handy” dann sagst du “YOUR” ohne re :)
  4. Das gleiche bei “you’re parents” da sagst du “YOUR parents” sonst würde es übersetzt “du bist Eltern” heißen
  5. Das gleiche auch bei “you’re self” es heißt “yourself”
  6. Zur Übersicht: your = deins/dein/deine und you’re = du bist (you are)