englisch : wann kommt 'are' und wann 'is'?

17 Antworten

IS benutzt man bei wörtern, die im Singular stehen, also the train IS black. ARE benutzt man bei Plural-Wortern z.B. the trains ARE black

Also, es ist ganz einfach:

Bei I immer am, you/we/they/you are, he/she/it is.

Du sagst auch nicht ich ist, er bin. Sondern ich bin, er ist... usw. Genau so wie im Englischen:

I am, you are, he/she/it is, we are, they are, you are.

Also: The train ist black. (it) Und wenn es plural wäre: trains--> The trains are black.

Die Formen:

  • I am slow
  • You are slow
  • He is slow
  • She is slow
  • It is slow
  • You are slow
  • We are slow
  • They are slow

Erklärung: Bei "are" handelt es sich um den "Plural" (die Mehrzahl),bei "is" handelt es sich um den "Singular" (die Einzahl).

Hoffe ich konnte dir helfen. LG. Ladyllike :)

is kommt immer bei he/she/it und are kommt bei dem rest..

zum beispiel:

-I´m (am) happy -You´re (are) happy -She´s (is) happy -He´s (is) happy -It´s (is) happy -we´re (are) happy -You´re (are) happy -They´re (are) happy

bei einem gegenstand ,wie bei dir "the train",kommt immer "is",weil ein genestand ja immer "it" ist und deshalb auch "is" dranhängt. wenn du mehrere gegenstände hast( beispiel the trains) dann ist es "are",weil "are" IMMER mehrzahl ist...

Die Form "are" bezeichnet den Plural (die Mehrzahl), die Form "is" hingegen den Singular (die Einzahl).

  • The train is black.
  • The trains are black.

Beachte dabei auch, dass es im Englischen Wörter gibt, die im Plural stehen, die im Deutschen nur den Singular hätten. (:

  • My trousers are wet. = Meine Hose ist nass.