Enger-geschnittene Arbeitshosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsklamotten gibt es in hmpfzig Varianten. Entweder gehst Du mal in ein Fachgeschäft für Arbeitsbekleidung oder Du suchst Dir online-Anregungen bei Engelbert Strauss (ein führendes Haus für Arbeitsbekleidung).

Das sind Arbeitshosen. Du bist nicht bei einer Modeschau!

BERLIN - Wo finde ich Arbeitshosen?

Guten Tag,

ich suche dringend eine Arbeitshose (blau, Größe 56) für Männer. Weiß jemand wo in Berlin (Kreuzberg und Umgebung) ein solcher Laden zu finden ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Arbeitshose von Engelbert Strauss gesucht.

Guten Abend, ich bin Elektriker und hatte bis jetzt nur günstige Arbeitshosen aus dem Baumarkt. Nun wollte ich mir eine gute Arbeitshose von Engelbert Strauss holen, da man bei denen auch neuerdings als Privatperson bestellen kann. Könnt Ihr mir eine Hose empfehlen? Ich blicke bei den ganzen unterschiedlichen Hosen auf deren Internetseite nicht mehr durch. Ich suche eine normale Bundhose. Vielleicht sind ja auch ein paar Elektriker unter euch die mir direkt aus der Praxis Empfehlungen geben können.

MfG. amarock

...zur Frage

Latzhose besser als Arbeitshosen?

Was ist eurer Meinung anch besser?

Was hilft mehr vor Schmutz? Was ist bequemer? Latzhosen oder Arbeitshosen?

...zur Frage

Welche Arbeitshose ist empfehlenswert und sehr Bequem?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach DER Arbeitshose für mich. Ich brauche eine Bundhose die vor allem bequem ist. Sie soll leicht sein und Stretchfunktion haben. Das nervigste ist einfach bei allen Arbeitshosen das sie meistens Spannen wenn ich mich mal hinknien muss. Schön wäre es wenn es eine Arbeitshose geben würde wie die Sporthosen von Regatta (leider sind die aber nicht Stabil genug für auf die Arbeit).

Gibt es denn überhaupt solche Arbeitshosen?

Das Problem ist noch, das ich Damenhosen in der Größe 48/50 brauche. Nur die hat kaum jemand. Bei Engelbert Strauss gibts eine Hose die ich mal gern testen würde aber die geht ja nur bis 46.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?