Energy giftig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Jein 0%

2 Antworten

Hallo,

laut Paracelsus gilt "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei."
Wenn du es nicht übertriebst damit und dich ansonsten ausgewogen ernährst und eine gute Lebensweise hast, passt das schon so etwas zu trinken.

LG

Ja

Ungesund auf jeden Fall auf 100ml sind umgerechnet ca 4 Würfelzuckerstücke drinnen und 250ml hat so eine Dose. Das ist nur mal der Zuckergehalt der aber nochmal mit Glukose das auch enthalten ist dadurch mehr ist.