Energy Drink auf Party und wenn ja welchen und wie viel?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist Booster einer der besten unter den preiswertesten EDs. Die 0,33L Dose kostet 0,49 und ist bei allen zu Edeka gehörigen Unternehmen erhältlich (Edeka, E-Reichelt, NP, Netto Marken-Discount, Marktkauf).

Bei Netto gibt es Booster übrigens ab Montag in der 0,5L Dose für nur 49 Cent (s. Foto).

Allerdings rate ich dir eindringlich davon ab, als Gastgeber Energy Drinks in Verbindung mit Alkohol gezielt anzubieten. Die Sicherheitshinweise auf den Packungen stehen nicht grundlos drauf und die Art wie du schreibst zeigt, dass sich wohl überwiegend junge Leute auf der Party befinden werden. Wenn die Gäste es eigenständig mischen ist das jedoch deren Problem.

Booster 0,5L - (Party, Energy Drink, Wodka)

Ich nehme an, dass du den 18. Geb. feierst. Unter Umständen sind da auch noch Leute bei, die u18 sind. Ich fände es unverantwortlich, solche harten Alk- Sachen anzubieten. Zum 2. würde das auch arg ins Geld ziehen, weil man Vodka mit was- weiß- ich wie Wasser trinken kann. Dadurch trinkt man mehr, ehe man feststellt, dass man schon lange die Grenze des Erräglichen überschritten hat. Wenn du bis hierher noch denkst: ach, alles Pillepalle... denke bitte mal einen Schritt weiter: alle, die zu spät merken, dass sie doch zu viel getrunken haben, werden dir irgendwo hin reiern. Und: Kot*e wegzuputzen ist mit das Ekelhaftigste! Ich glaube nicht, dass das dann einer für dich erledigen wird. LG

Mask ist ganz gut. Hab mal gelesen dass Codein- und/oder Promethazinhaltiger Hustensaft in Verbindung mit Hennessy Cognac, Sprite, Eiswürfeln und Hustenbonbons auch ganz nett sein soll. Ob's so gesund ist, bleibt in Frage zu stellen. Viel Spaß bei der Party!

Ich kenne nicht die Vorlieben der Gäste aber braucht ihr wirklich unbedingt Alkohol zum spass haben ? Man kann auch ohne viel spass haben ohne schaden davon zu tragen

wenn du keine 18 bist, bleib bei Spezi. Sag doch zu den Gästen sie sollen als Geschenk Flaschen mitbringen - bottleparty !