End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen?

1 Antwort

  1. End-to-End Software ist eine Software/ Programm (meist in Unternehmen) worin man einen Prozess abbildet. Z.B. wenn man etwas Bestellen möchte oder ähnliches. Und dieser komplette Prozess also von der Anforderung da möchte jemand was bestellen, bishin zur Bestellung an sich damit es geliefert wird. Passiert alles in einem einzigen Programm/Software passiert. Eine Beispiel wäre SAP worin man haufenweise Prozesse einbauen kann.
  2. Cloud Technologielösung ist z.b. wenn du zu Google oder AWS gehst und dort einen Server mietest. Dann ist dein Server eine Cloud Technologielösung da deine Anwendung die du darauf betreibst sich in der Cloud befindet.

Ist beides super schwer zu beschreiben da ich auch nicht weiß wie dein Kenntnisstand so ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung