Warum friert Empire Earth nach ein paar Sekunden ein?

2 Antworten

Die Musik spielt weiter,

richtig?

Ist bei mir auch so, hab alles probiert mit Kompabilitätseinstellungen und diversen Fixes. Hat nichts funktioniert.

Ich beobachte das hier mal weiter.

Vielleicht weiß ja jemand, was man da machen kann.

BlackST
Fragesteller

Ja, die Musik spielt weiter.

Habe es im Kompabilitämtsmodus Windows XP(Service Pack2+3) ausprobiert. Bei beiden passiert dasselbe. Das Komische ist bei meinem Bruder funktioniert es auch und der hat ein schlechteren Laptop und auf beiden ist Windows 8.1

Hey. Bei mir dasselbe Problem und dieselbe Situation. Zwar habe ich keine Problemlösung, aber ne Frage: verändert sich die Auflösung wenn du das Spiel startest? Wenn ja, könnte dass das Problem sein...

BlackST
Fragesteller

Kann ich jetzt so nicht sagen, habe es schon länger nicht probiert, da ich einen alten Laptop "ausgegraben" habe auf dem es läuft. (win8.1)