Empire Earth funktioniert nicht richtig!?

2 Antworten

Das hiess sicher .dll das ist eine Programmbibliothek, die benötigt wird, erst mal deinstallieren und dann genau auf den Fehler schauen, das ist wichtig

Du solltest dir Notieren wo dieser .dll bemötigt wird, sofern der Pfad im Text steht

Heroes of might and Magic 2 kann man auch nur mit einem kleinen Trick auf Win7 spielen, die wing32.dll einsetzen bei Syswow64 und System32

von der CD in diese Verzeichnisse kopieren und läuft problemlos

Hi und erst mal danke für deine Antwort. Da ich allerdings technisch nicht so begabt bin, verstehe ich leider nicht richtig was du damit meinst. Wenn die Installation abgeschlossen wurde, kam legidlich nur die Miteillung ".dll konnte nicht gefunden oder nicht installiert werden", wo es benötigt wird stand nicht. PS: Habe aber Windows 8