Empire earth 2 öffnet sich nicht

6 Antworten

Ah ich weiß jetzt warum es nicht funktionierten. Mit der .bat Datei geht es doch. Jedoch fehlt ein Zeilenumbruch. Die korrekt ee2.bat muss so aussehen:

TASKKILL /IM "EXPLORER.EXE" /F

pause

call "ee2.exe"

pause

START /wait %windir%\EXPLORER.EXE

quit

  1. Open a TXT File
  2. Write:

TASKKILL /IM "EXPLORER.EXE" /F pause

call "ee2.exe"

pause

START /wait %windir%\EXPLORER.EXE

quit

  1. Save as ee2.bat in EE directory

Ich habe vor kurzem auch versucht, das Spiel auf Windows 8 zu starten. Mit der .bat Datei startet es schon, jedoch minimiert und wenn man es öffnen will, minimiert es direkt wieder. Die .bat Datei scheint auch nicht 100%tig korrekt zu sein. Ich erhalte folgende Ausgabe:

C:\Program Files (x86)\Sierra\Empire Earth II>TASKKILL /IM "EXPLORER.EXE" /F pauseFEHLER: Argument/Option ungültig - "pause".Geben Sie "TASKKILL /?" ein, um die Syntax anzuzeigen.C:\Program Files (x86)\Sierra\Empire Earth II>call "ee2.exe"

Der Link zur angeblichen Lösung löst nurnoch eine Google-Suche aus und scheint nicht mehr aktiv zu sein. Hat hier noch jemand Ideen?

Ganz einfach eigentlich wenn wann es weiss bei mir ging es auch nicht einfach die grafikeinstellung von bilschilrm auf empfohlen setzten dann gehts :)

liegt vielleciht am Steam-Server... funktioniert auch bei mir gerade nicht!