Empfehlenswerter Zirkus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ein anderer großer (Voyage, William, Universal Renz usw...) 38%
Circus Krone 30%
ein kleines Familienunternehmen (Frankordi, Aeros, Weisheit usw...) 7%
Circus Probst (West) 7%
Zirkus Probst (Ost) 7%
Zirkus Charles Knie 7%
Circus Roncalli 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Circus Probst (West)

Hier müssten mehrere Optionenmöglich sein.

Übrigens: Arena ist sehenswert.

9

Ah toll, dann werd' ich mal nen Abstecher zu Arena machen, wenn ich in den nächsten Wochen mal Richtung Küste unterwegs bin :-)

0

Besuche auf jeden Fall den CIRCUS SAMBESI!! :)

😇Die sind nicht nur total super sondern auch noch für das Projekt Menschen gegen Menschen, wobei sie keinen Eintritt verlangen und nur spenden sammeln. Alle Menschen die dort mitmachen, machen es komplett Freiwiilig, sozusagen als "Hobby"😃

Natürlich brauchen auch die Zirkusleute ein bisschen  Geld, z.b. für Dinge wie Hochseil, Bänke,... dieses Geld verdienen sie indem sie dann Getränke und Süßes verkaufen.😊

Ganz nebenbei ist er auch ohne Tiere, somit ist in dem Fall auch keine Tierquälerei notwendig.🐴

Ist natürlich auch eine Empfehlung für alle anderen die einen SUPER ZIRKUS suchen😉

ein anderer großer (Voyage, William, Universal Renz usw...)

QZirkus William ist sehr zu empfehlen.Mein Enkel war hin und weg.Also es war das Geld wert.Auch die Pause war nicht langweilig.Da konnte man raus zu den Tieren.und nach der vostellung konnten die kinder noch

auf ponnys kamele und pferde reiten Danke für den schönen Abend

Was möchtest Du wissen?