EMP Hilfe Wegen Lieferadresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wirklich nur der Name falsch und die Adresse ansonsten richtig war, dürfte es trotzdem ankommen. Allerdings könnte es zu Verzögerungen kommen... Ich würde auch meinen E-Mail Eingang beobachten.

Wie kann man sich bei seinem eigenen Namen irren?

ist die IBAN mit der Adresse verbunden wenn man was bestellen will?

was ist wenn jemand meine IBAN hat und dann bei h&m oder zalando klamotten auf sein name & adresse bestellt! wird die bestellung das stonieren wenn die sehen das meine IBAN eingegeben worden ist aber die lieferadresse einen anderen namen + adresse sagt ? oder wird das trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Ich habe ein paar Sachen bei EMP bestellen. Ich besitze eine Maestro girocard. Ich Habe meine Daten eingegeben und es wird mir immer angezeigt meine Kartennummer habe eine ungültige Länge... Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Amazon Rechnungsadresse ändernn?

Ich habe per Gutschein etwas auf Amazon bestellt. Da ich aber keine Kreditkarte usw habe, dürfte ich ja eigentlich keine Rechnung bekommen. Bei der Rechnungsadresse hatte ich jedoch mal irgendeine eingegeben, und die steht da jetzt auch als Rechnungsadresse. Die Lieferadresse stimmt. Kann ich das auf Amazon irgendwie ändern, ohne ein Bankkonto anzugeben?

...zur Frage

Amazon was bestellt wurde gerade abgeschickt aber Adresse falsch?

Hallo gerade bekam ich die Email dass mein Paket bei Amazon weggeschickt worden ist mit der DEPOST. Jedoch habe ich ausversehen nur die Rechnungsaddresse richtig angegeben aber nicht die Lieferadresse. Die Lieferadresse ist jetzt leider die falsche. Gibt es noch eine Möglichkeit den Artikel jetzt auf die Rechnungsaddresse schicken zu lassen? Oder kann ich irgendwie noch die Lieferadresse ändern?

...zur Frage

HILFEEE Lieferadresse? Rechnungsadresse?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar folgendes. Ich habe ein Geschenk für mein Freund bestellt. bei Vistaprint. Und habe auch gleich als Lieferadresse seine Adresse angegeben. Meine Frage jetzt bekommt er die Rechnung als Kopie trotzdem mit im Packet zu geschickt oder nicht?? wenn ja hab ich ein Fehler gemacht, weil ich wirklich net will das er das mitbekommt, und muss sofort die Daten ändern. Hilft mir Bitte Habe nur 3 Tage Zeit :(:(:(

...zur Frage

Versandttasche beschriften (C3)?

Wie macht man das richtig, der Typ von der post meinte auf der Vorderseite unten rechts Empfänger. Auf der Rückseite oben links Absender?

Muss nicht ABS und EMP. beides auf der vorderen Seite?

Format: Verssndttasche C3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?