Emp Backstage Club- wie funktioniert das mit den Gratisartikel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Mitgliedschaft, aber einen Gratisartikel habe ich noch nicht bekommen, da ich nie so teuer bestelle. Mir ging es eher um Versandkosten sparen, da ich doch recht häufig bestelle. Wenn du die nötige Summe erreicht hast, kannst du dir einen Artikel aussuchen. Momentan gibt es einen Keksausstecher ab 50 Euro, einen Eiskratzer ab 70 Euro und 3 Shirts ab 100 Euro. Wenn du über 100 Euro bestellst, kannst du dir eins davon aussuchen, bei 50 Euro geht nur der Ausstecher

Looper666
Fragesteller

Schade, trotzdem danke

Aktuell (glaube ich)

Ab 30€ Gesamtbestellwert: Eiskratzer im EMP Backstage Club Design

Ab 100€ Gesamtbestellwert: Exköusives limitiertes T-Shirt (da wechselt das Design regelmäßig)

Woher ich das weiß:Hobby – Metaller von ganzem Herzen