Emily wants to play?

2 Antworten

Du musst bis 6 Uhr morgens überleben.

Um Mitternacht fangen die Puppen an, mit dir zu spielen.

Dabei gibt es mehrere Phasen, die je eine Stunde dauern und in welchen du sowohl auf die drei Puppen Kiki, Mr. Tatters, Chester als auch auf das Mädchen Emily triffst.

Kiki (die blasse Puppe mit dem schwarzen Kleid) ist die erste, welche spielen möchte. Sie spielt "Peek-a-boo". Wenn sie lacht, dann solltest du dich umdrehen, da sie immer hinter dir auftaucht. Und dann musst du sie so lange ansehen, bis sie verschwindet. Wenn du vergisst sie anzusehen, bringt sie dich um.

Eine Stunde später erscheint Mr. Tatters, der Clown. Der spielt "Red light green light". Er kündigt sich ebenfalls mit einem tiefen Lachen an. Wenn das zu hören ist, solltest du dich nicht mehr bewegen, bis er wieder verschwindet. Dass er weg ist hörst du daran, dass er ein trauriges Seufzen von sich gibt á la "Ohh". Wenn du dich zu früh bewegst, auch wenn du dich nur mit der Maus umguckst, tötet der Clown dich.

Danach kommt Chester (die Bauchrednerpuppe mit Anzug), welcher Fangen spielen will. Auch er kündigt sich wieder mit einem Lachen an und kurz darauf rennt er dir hinterher. Du musst so schnell wie möglich durch eine Tür, oder einen Durchgang in ein anderes Zimmer rennen, damit Chester verschwindet, ansonsten tötet er dich.

Dann kommt bereits Emily (das Mädchen mit den weißen Haaren) und will Verstecken spielen. Du hast soweit ich weiß 75 Sekunden, um sie im ganzen Haus zu finden und nachdem du das ein paar Mal gemacht hast, beginnt das Versteckspiel von vorne. Allerdings sind in der letzten Phase auch alle Puppen involviert, das heißt dass du Sekunden verlierst, weil du z.B. Kiki angucken musst, bis sie verschwindet, oder dich wegen Mr. Tatters nicht bewegen darfst. In der Zeit kannst du natürlich nicht nach Emily suchen.

Wenn es 6 Uhr schlägt, ist das Spiel vorbei.

Auf dem Whiteboard in der Küche stehen immer Tipps für die aktuelle Spielphase. Du solltest immer genau das Gegenteil von dem machen, was auf der Tafel steht. Wenn es z.B. heißt "Don't look at me", dann gucke die Puppe auf jeden Fall an.

Gehe nicht durch das Loch im Boden in den Keller, dann stirbst du auf jeden Fall durch Emily.

Du kannst durch eine versteckte Treppe in dem Wandschrank im Schlafzimmer in den Keller gelangen, indem du die Lampe an der Wand, links neben dem Wandschrank anklickst und sie drehst. Im Keller kann man allerdings nur an einer Stelle vor Chester fliehen.

Ich hoffe das hilft erstmal :D

Alicethecat03
Fragesteller

Oh, vielen dank 😁 bin die ganze Zeit nur rumgerannt und hab mich erschrocken😂

Hi,

Das Ziel des Spiels ist, dass du bis 6h Morgens überlebst.

Um Mitternacht fangen die puppen an dich zu "jagen".

Die Puppe mit dem schwarzen Kleid musst du anschauen, bei dem Clown musst du stehen bleiben, bei Chester, die puppe mit dem schwarzen Anzug. Vor der und vor emily musst du dich sehr doll in Acht nehmen. Die laufen dir nach. Ich hab so eine Taktik entwickelt: Man kann sich im Keller verstecken und immer wenn der Clown oder die puppe mit dem schwarzen Kleid kommen, kannst du einfach machen was zu tun ist. Aber spätestens, wenn Chester dazu kommt, nützt es nichts mehr. Aber man kann es gebrauchen, um ein bisschen der Nacht zu überleben. Ich hoffe, es hat geholfen udn viel Spaß bei dem game. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung