Email löschen?

4 Antworten

Nein, das ist KEIN WHATSAPP, wo das Geht.

Sobald Gesendet ist, hast Du, beim Empfänger keinen Einfluss mehr.

Du kannst nur für Dich Löschen.

E-Mails kann man nur bei sich selber löschen.

Die Funktionsweise von E-Mails kannst du in etwa mit realen Briefen vergleichen.
Du schreibst einen Brief am Computer, druckst diesen aus und schmeißt ihn in den Briefkasten. Löschst du jetzt die Textdatei des Briefes am Computer hat dies keine Auswirkungen auf den ausgedruckten Brie welchen du verschickt hast.

Was heißt für beide?

Die Mail siehst logischerweise nur du in deinem Mail Account.

Ganz weg, wenn der Papierkorb geleert wurde.

Wenn du aus deinem email Postfach eine mail löscht ist sie bei dir weg .

Mails aus dem Postfach des anderen kannst du nicht löschen .