email geht nicht raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon gehabt, wenn ich die e-Mail-Adresse des Empfängers oben in die Zeile eingegeben habe! Du musst in diesem Fall einfach eine bereits erhaltene Nachricht dieses Empfängers anklicken und dann auf ANTWORTEN! Dann klappt es, und Deine Nachricht kommt auch an! Schade nur, wenn Du die Nachricht dann ein zweites Mal eintippen musst. Oder Du musst sie KOPIEREN und EINFÜGEN! Viel Erfolg!

Also vielleicht schicken gerade viele mails versuch es später einfach noch einmal

Die Größe der zu übertragenden Daten ist zu hoch(kann sein, muß nicht) Wenn du größere Datenmengen übertragen willst, nimm doch Gigamail von Alice(AOL).

Vielleicht ein Anhang der zu groß war. Vielleicht kannst du ja mal die ganze Meldung reinschreiben welche dir geschickt wurde.

Werden die Mails direkt über AOL oder ein Programm wie Outlook verschickt?

MADLEO
Fragesteller

die mails werden direkt über AOL gesendet. Bisher war keine passende Antwort dabei.