Ich hasse meine Eltern wegen schlechte Erziehung und Gewalt, sie haben auch GARKEINE ERFAHRUNG im Leben bzw. Erziehung, was sollte ich tun?

Hallo, ich m14 gehe in die Realschule bin ein ganz normaler durchschnittsschüler. Ich hasse meine Eltern, sie erziehen mich abgrundtief schlecht schreien mich extrem an bis ich zum weinen komme und schlagen mich auch mit 14. Zum Beispiel heute: Meine Mutter hat mir gesagt das ich ein Tee für sie machen sollte, das habe ich gemacht, aber habe es in der Küche gelassen und nicht auf ihrem Tisch gelegt, da ich meinen kleinen Bruder beim Fahrradschloss helfen musste und ich dann halt in mein Zimmer gegangen bin. Sie hat angefangen anzuschreien (der Nachbar hat geklingelt was los sei, daraufhin hat meine Mutter zum Nachbar gesagt das nichts passiert sei) und hat meinen Vater angerufen und gesagt das ich extrem respektlos zu ihr sei und nur den ganzen Tag nur in meinem Zimmer bin und zocke obwohl das überhaupt nicht stimmt. Ich glaube sie wissen nicht wie man einen richtigen Menschen erziehen müsste da Bildung bei denen fremd ist. (tut mir Leid für Grammatikfehler, ich bin auch ein Mensch) Meine Mutter ist arbeitslos (Hausfrau) und mein Vater arbeiter als Schichtführer in einer Fabrik (ich mag eigentlich meinen Vater sehr, doch er schlägt mich und schreit mich immer an wegen meiner Mutter weil meine Mum immer meinen Vater anmeckert) Mein Vater ist 38 und meine Mutter 32, sie hat mit 22 mich bekommen(sie sind beide türken) Aufjedenfall wurde ich heute extrem angeschrien weil ich angeblich immer Respektlos zu denen sei obwohl ich wirklich immer hilfsbereit bin... ich weiß nichtmehe weiter, eigentlich wäre ja das Jugendamt die Lösung aber ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung für mich wäre.... was würden die ganzen Mitmenschen von mir halten? Jede antwort wäre jetzt hilfreich ich danke im Voraus für eure Antworten!!
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

das ist wirklich schlimm ....bei mir war es auch nicht gut mit der Erziehung und das wirst du mehr oder weniger auch später immer wieder spüren

Also mußt du handeln damit es so nicht weiter geht.  wie oben schon geschrieben die Nr. für Kummer oder Jugendamt.  Ich hoffe du hast gute Freunde die dir beiseite stehen können .  Alles Gute.

...zur Antwort

der richtige Ansatz liegt im Immunsystem . also  viel Obst und Gemüse,

Stress reduzieren z.b. entspannungsverfahren und z.B. Echinacea Tropfen die das Immunsystem unterstützen und auch lokal mit einer Salbe helfen können. Da gibt es spezielle Salben.   

...zur Antwort

ich kann Dir soviel dazu sagen,  das dein Immunsystem ganz sicher schwächer bzw. geschwächt ist.  Hier wäre u.a. auch ein guter Therapie Ansatz .   Dazu Fibromyalgie .....jeden Tag 400mg Magnesium extra einnehmen.  Desweiteren solltest Du viel für deine Entspannung sorgen.

An deiner Stelle würde ich zu einem erfahren Heilpraktiker gehen.  Ich selbst bin Heilpraktiker Anwärter und weiß das beide Erkrankungen ganzheitlich !  gut behandelt werden können.  !  

...zur Antwort

dann mußt du mal die Heizung hochdrehen....meine Freundin friert auch bei 22 grad.   heißen tee trinken und auch mal den Kreislauf auf touren bringen,

das bringt wärme von innen.  

die Kopfschmerzen mußt du mal von einem Arzt abklären

lassen.  

...zur Antwort

sicher können Panikattacken soetwas auslösen ,   ziehen durch die

Brust kenne ich z.b. bei Stress.  Das Nervensystem reagiert mit

verschiedenen Störungen.   Den Beta Blocker hast Du bekommen

damit das Herz nicht ganz soviele Erregungsimpulse bekommt.

Du brauchst eine Therapie gegen die Panikstörungen ,  lerne

ein entspannungsverfahren wie autogenes Training oder progressive

Muskelentspannung.   Gibt es alles im Netz.

Kauf Dir ein Magnesiumpulver Citrat und löse einen Teelöffel in

heißem Wasser auf,  das beruhigt sofort die Nerven und Psyche.

Alles gute.

...zur Antwort

eine gute Methode ist es,  bei freien Hantelkniebeugen 20 Wiederholungen

zu machen.  Das ist sehr anstrengend und dementsprechend werden auch

Muskeln aufgebaut. Vergiss nicht den hinteren Oberschenkel zu trainieren

und mach noch 5 Sätze an der "Po-Presse",   wo man die Beine nach hinten

rausdrückt.  Dann wird das Gesäß auch fülliger.  Nach dem Training dann

gleich einen Protein Shake.  Viel Erfolg.

...zur Antwort

eine halbe stunde ein heißes bad nehmen und viel wasser trinken,

dann ist es morgen schon besser !

...zur Antwort